Schön, dass du vorbeischaust!

Hier kommt jetzt ein bisschen über mich:

Wie kam ich zum Zeichnen?

Gezeichnet habe ich schon immer gerne. Das liegt in meiner Familie. Dieses Hobby ging zwischenzeitlich verloren, da ich viel gearbeitet habe und zum Zeichnen braucht es eben Zeit und „Muße“. Dann kam Corona! Bedingt dadurch, fiel einiges an Arbeit weg und so hatte ich mehr Zeit für mich, was ich tatsächlich auch genossen habe. Da ich Naturliebhaberin bin und gerne durch die Wälder streife, habe ich die neu gewonnene Zeit auch damit verbracht und dabei neue Wege und Sichtweisen entdecken dürfen.
Und damit kam auch die "Muse" zurück und ich fing wieder an zu zeichnen. Die entstandenen Motive, die auch meine Gefühlswelt zum Ausdruck bringen, tingeln heute als Post- und Grußkarten durch die Lande. Ich freue mich sehr auf diese Weise die Lebensfreude teilen zu können, die aus einer nicht so schönen Zeit heraus entstanden ist. Ich bin wieder ich selbst geworden, dafür bin ich sehr dankbar.

"Es braucht nicht immer
eine große Geschichte."